Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

Pflegestellen
logo_natuerlich_bergkamen3

Info’s in kürze

20190204_145526Ein trauriges Hallo in die Runde gebellt

Ich bin der Django und suche wieder ein Zuhause, leider. Meine Familie nahm mich bei sich auf,alles schien gut zu werden, das hatten hier alle im Gefühl. Mein Hautproblem, der ständige Juckreiz, ist jetzt dank barfen Geschichte geworden.

Ich liebe alle Menschen und fast alle Hunde, bis auf ein paar Rüden, aber das ist ja nicht's verwerfliches, das kommt ja durchaus schon mal vor,nix dramatisches. Ich lebe mit einer Katze zusammen, die liebe ich auch,bei fremdem ist das etwas anderes, da solltest Du dir echt Zeit einräumen und uns in Ruhe zusammenführen.

Im Auto mitzufahren ist das größte, da bin ich dabei. Wenn's in die Felder geht, kannst du mich nach Eingewöhnung und nach Vertrauen auch ohne Leine laufen l20190204_145541assen.

Also quasi bin ich das rund um Sorglospaket , wenn da nicht meine starke Verlassensängste wären, die mir ständig beim Alleinsein den Weg kreuzten. Bedingt durch eine Scheidung habe ich das Vertrauen verloren wenn ich alleine bleiben muss. Ich konnte das irgendwann mal aber danach ist etwas gehörig schief gelaufen.

Wenn Du das Haus verlässt, verlässt mich mein Leben. Ich werde unruhig und belle dann. Ich weiß nicht, was nun passiert, die Vögel der Einsamkeit haben mir große Eier auf die Seele gelegt, die ich nicht loswerde. Ich brauche Leute wo immer jemand Zuhause ist, sei es die Oma, die während der Arbeit das Haus hütet, du mich mit ins Büro nimmst, oder ein netter Nachbar nimmt mich zu sich in deiner Abwesenheit, egal, nur bitte nicht alleine Zuhause.

Ich bin ansonsten sehr anspruchslos, gut erzogen und einfach ein toller Kerl. Mein großer Wunsch ist es nun Menschen zu finden, die erstens den Text richtig lesen, verstehen und dann sagen, das wäre mein Hund. Sich bewusst sind, das ich leide und somit belle, da das einfach meine Sprache ist als Hund, als Mensch würde ich brüllen, das würde jeder verstehen.

Jetzt bin ich aber ein Hund und die meisten verstehen nicht, das das meine Art der Kommunikation ist...zu zeigen, Hey, ich habe einfach nur Angst, das Du nicht zurück kommst.
Wer nun meint, ich stelle mich der Aufgabe, ich kann das gut händeln und kann damit umgehen, der meldet sich bitte bei den Ansprechpartnern. Bitte teilt mich so oft es geht, irgendwo sitzt der richtige Mensch für mich, ich möchte einfach nur endlich bleiben dürfen...


Traurige Pfotenabdrücke euer Django


 

 

Name:

Jango

Rasse:

Sharpei

Geschlecht:

Rüde

Farbe:

 braun

Kupiert:

Nein

Kastriert:

Ja

Größe:

55 cm

Gewicht

ca. 20 Kg

Geboren:

11.2011

Herkunft:

Deutschland

Standort:

Holzwickede

 Menschen, Kinder freundlicher Hund , Umgang mit Artgenossen normal. Katzen verträglich

Ansprechpartnerin Frau Petra Gerlach

Telefon: 02307-299612

Mobil:  0163-2327025 oder

Frau Lisa Schumacher

Mobil: 015758743749

E-Mail: Vermittlung@verlorene-hunde.de