Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

Pflegestellen
logo_natuerlich_bergkamen3
online-einkaufen-tierschutzverein-unterstuetzen-klein

Info’s in kürze

IMG-20180417-WA0014Hallo Shar pei Freunde,
ich bin der Jango und das Opfer einer Scheidung. Mein Ex Frauchen hat mich einige Monate mit zur Arbeit nehmen können, doch nun hat sie eine andere Arbeit, da darf ich leider nicht mit.

Jetzt brauche ich eine neue Familie. Ich bin sehr freundlich zu jedem und freue mich auch über Besuch, lass mich streicheln. Kinder sind herzlich willkommen, hier in der Pflegestelle leben drei Kinder, das kleinste ist 3 Jahre. Andere Hunde sind kein Problem, gerne kann ein netter Kumpel bei mir leben. Zu Katzen kann ich euch nichts erzählen.

IMG-20180417-WA0011

 

 

 

Mein großes Problem ist das alleine bleiben, damit habe ich echt kein Vertrag. Schön wäre darum ein Mensch, der von Zuhause aus arbeiten würde oder mich einfach mit nimmt. Ich bin ansonsten ein sehr souveräner Vertreter meiner Rasse.

Lasst euch bitte nicht von meinem Alter täuschen, es ist nur eine Zahl...
Ich warte auf dich, euer Jango, der eigentlich die Welt nicht mehr versteht

 

Name:

Jango

Rasse:

Shar pei

Geschlecht:

Rüde

Farbe:

braun

Kupiert:

Nein

Kastriert:

Ja

Größe:

55 cm

Gewicht

ca. 25 Kg

Geboren:

08.11.2010

Herkunft:

Deutschland

Standort:

Bergkamen

 Menschen, Kinder freundlicher Hund , Umgang mit Artgenossen normal.

Ansprechpartnerin Frau Petra Gerlach

Telefon: 02307-299612

Mobil:  0163-2327025 oder

Frau Lisa Schumacher

Mobil: 015758743749

E-Mail: Vermittlung@verlorene-hunde.de