Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

logo_natuerlich_bergkamen3
Pflegestellen

jessyHallo,

auch ich Jessy habe mein Megatolles Zuhause gefunden. Als mich meine Leute bei Bella Luna gesehen haben dauerte es nicht lange und sie haben mich besucht. Ja, was soll ich sagen, es hat gefunkt. Ich bin nun endlich ein vollwertiges Mitglied einer Familie, mir mangelt es an nichts und für kein Geld der Welt gehe ich hier weg. Dank an meine tolle Pflegestelle, ihr habt mich bei Euch aufgenommen obwohl ich am Anfang nicht ganz so nett zu Menschen war. Und andere Hunde waren auch nicht meine Freunde, habt ihr gut hinbekommen.

Ich grüße Euch aus Wickede, Eure Zaubermaus Jessy

 

 

 

Dezember 2015

JokerAHallo Hundefreunde,                                                                                        auch ich habe eine gute Nachricht. Ich habe tolle Menschen gefunden die mich bei sich aufgenommen haben. Hier leben noch zwei andere Hunde, hier kann ich bleiben und werde geliebt. Ich hoffe, das ich noch einige Zeit habe und mein kleines Leben genießen kann.


Viele dankbare Pfotenabdrücke sende ich euch aus Kamen euer Joker, der Oldie mit Charme

 

 

Dezember 2015

eddy3So ja liebe Leute ihr braucht keine Brille,

ich habe meinen Zwilling gefunden. Ich der Eddy durfte umziehen in ein neues Zuhause und ihr könnt Euch denken wie dumm ich aus der Wäsche geschaut habe als mein neuer Hundekumpel vor mir stand aber hey kein Problem wir sind sofort klar gekommen und dürfen jetzt mit auf die Firma aufpassen, das ist super denn wir haben viel Fläche zum spielen. Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr vor allem den Hunden die noch kein so tolles Zuhause haben wie ich.

 Euer Eddy

 

 

November 2015

 

mur1Hallo Hundefreunde,

ich der Murphy konnte auch in ein neues Zuhause umziehen, leider war der Hundekumpel von meinen neuen Menschen plötzlich verstorben und alle waren ganz traurig. Schnell stand fest das ein neuer Hundekumpel die Familie wieder komplett machen sollte und da kam ich ins Spiel.
Nach dem Besuch war klar das ich gut in die Familie passe und nach einer positiven Vorkontrolle, konnte ich umziehen .Hier werde ich geliebt und das kleine Hunde einmal eins lerne ich jetzt auch.

So denkt doch bitte noch an meinen Bruder Scotty der sucht noch eine tolle Familie.

Bis bald euer Murphy

 

uschiHallo Freunde,

ich bin die Uschi und wollte ganz stolz erzählen, das ich nun Praxis Hund bin und mein großer Bruder Monk immer an meiner Seite ist. Wir beide sind schon was ganz besonderes. Mein Frauchen sah mich , da war es um sie geschehen. Sie hatte sich unsterblich in mich verliebt, selbst Monk, der Welpen nicht in seinem Leben braucht, reagierte ruhig und souverän. Ich lerne schnell und bin immer mit Frauchen bei der Arbeit. Sie hilft Tieren dass sie gesund werden, das macht mir großen Spaß. Für mich ein Sechser im Lotto wenn Ihr mich fragt. Ich bin überglücklich das ich so ein Treffer gelandet habe.

Danke für alles bellt Eure Uschi, ich heiße jetzt Elli

 

 

November 2015

DSC_2203Hallo Hundefreunde,

ich Emma habe ja schon lange mein Zuhause gefunden, irgendwie haben meine Bediensteten es nie geschafft etwas über mich zu schreiben. Aber jetzt bin ich an der Reihe. Ich habe ein Bomben Zuhause gefunden wo ich mittendrin bin und ich auch nie wieder weggehe, Pfote drauf.
Danke für alles und haltet die Augen auf für meine Kollegen die noch suchen.


Dicken Schmatzer von Emma im Glück

 

Oktober 2015

bert2Hallo Leute,
auch ich habe das große Los gezogen. Mein Pflege Frauchen hatte mich mit zur Arbeit genommen und da traf ich das erste mal mein neues Herrchen. Der rief seine Frau an und war total begeistert.

Als sie dann auf der Arbeit eintraf war ganz klar, wir sind ein Trio. Ich bin so froh das ich hier leben darf und in Ruhe groß werden kann. Danke für alles jetzt beginnt eine spannende Zeit.
Viele grüße aus Dortmund Euer Bert

 

 

 

Oktober 2015

20151017_180308Hallo liebe Hundefreunde,

das sende ich die Kira. Meine Menschen sahen mich bei Bella Luna und schnell kamen sie gefahren um mich kennen zu lernen. Ich fand sie gleich Klasse, sie mich auch und schwupp saß ich auch schon mit im Auto.

Ich habe ein spannendes Leben weil ich mit zur Arbeit darf und das ist der Hammer. So habe ich viel Abwechslung und lerne immer neues kennen, habe viele Hundekontakte und Spaß am Leben. Hier in der Familie haben alle den Boxer Virus, fast jeder hat eine Plattnase, das ist vielleicht Klasse.  

So liebe Boxerfreunde, ich muss dann auch wieder los, macht es gut und viele Pfoten Abdrücke aus Ostfriesland sendet Euch die Kira

 

Oktober 2015

 

IMG-20151004-WA0075Ein kräftig, schnaufiges Hallo,

das schicke ich Euch Euer Kuschelmonster Cooper. Ok, ich muss ja schon zugeben, dass ich ja ein ganz schönes Schlitzohr war als ich bei meiner Pflegefamilie unter gekommen war. Zuerst kam ich zu Tanja und Robin, jedoch fand ich die Boxerdame die dort lebt echt störend, also musste sie weg, dachte ich. Nun ja, sagen wir mal so, ich bin dann umgezogen, dort gab es keinen anderen Hund und so war ich endlich der Prinz im Land. Es hat auch ein wenig gedauert bis ich endlich meine Menschen gefunden habe.

Es gab viele Bewerber für mich, jedoch gab es immer etwas an mir zu mäkeln. Dem einen war ich zu weiß, dem anderen zu klein, usw. Doch so einfach geht das nicht Leute. Wer ist schon perfekt? Ich natürlich… Nein, aber dann sahen mich meine Leute und fuhren zu mir um mich kennen zu lernen. Es hat gleich gefunkt, die Sympathie war auf beiden Seiten ganz klar.

Es störte sie auch gar nicht, dass ich mit meinem Ellenbogen eben das Problem habe. Ich habe auch nix verheimlicht und ihnen alles erzählt. Auch dass ich Medikamente nehmen muss stört sie auch nicht. Das nenne ich große Liebe zum Bully und das finde ich Bombe. Wenn Ihr mich fragt, hier ist das Paradies, hier bleibe ich für immer.

Also Leute, lasst Euch das Leben nicht zu schwer werden und habt eine gute Zeit, Euer Kampfschmuser Cooper

 

IMG-20151010-WA0012Hey Leute,

ich bin der Ernie und kann Euch heute bellen, das ich auch ein riesen Glück mit meinen neuen Menschen hatte. Ich habe gleich mehrere Bedienstete, die alle auf mein Wohl bedacht sind und mich als vollwertiges Mitglied in der Familie aufgenommen haben. Ich besitze einen großen Pool im Garten, mal sehen vielleicht schwimme ich nächsten Sommer schon meine Bahnen. Jetzt ist sowieso Kuschelzeit angesagt und das genieße ich in vollen Zügen. Ich kuschel mich so von Schoß zu Schoß und lasse mir das Hundeleben so richtig versüßen. Danke für so viel Glück, ich bin angekommen.

Fröhlich mit der Pfote wedelnd grüße ich aus Dortmund Euer Ernie                                      Oktober 2015

 

IMG-20151025-WA0030Hallo liebe Hundefans,

auch ich, der Manni habe mein großes Glück gefunden. Das Frauchen von meinem Bruder Sid hat meine Menschen aufmerksam gemacht das es wohl noch so einen kleinen Kerl wie mich gibt. Ja und was sag ich Euch, es hat zwischen uns auch gefunkt. Ich glaube, das Bild spricht für sich, ich mittendrinn, was  will ein  Hund mehr? Danke für alles und macht es gut, haltet bitte die Notfälle weiterhin im Auge.

Ich grüße aus Dortmund Euer Manni

 

 

Oktober 2015

IMG-20151027-WA0000Hallo Freunde, ich Sid habe meine Menschen gefunden. Besonders die kleinen Menschen in der Familie haben es mir angetan. Am liebsten ist mir wenn ich mittendrinn dabei sein darf. Gut, dass mein Frauchen mich bei Bella Luna entdeckt hat, da hatte ich viel Glück.

Ich grüße Euch aus Dortmund Euer kleiner Kobold Sid

 

Oktober 2015