Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

FB
logo_natuerlich_bergkamen3
Pflegestellen

Sam abmHallo ich der Sam durfte umziehen!

Wunderbar in ein Naturschutzgebiet auf einen umgebauten Bauernhof, 300 qm Wohnfläche und viel Grün darf ich mein nennen, naja nicht ganz ein kleiner Dackel teilt diesen Wahnsinn mit mir.Hier fühle ich mich wohl und bleibe hier.

Freudig grüßt Euch der Sam und Dackel Carlo
 

 

yuma abmHallo ihr lieben Hundefreunde,                                                           ich wollte mich nur kurz melden und bescheid sagen das ich eine tolle Familie gefunden habe. Es hat ja ein bisschen gedauert , weil viele Menschen immer nur das perfekte wollen da störte meine rote Nase dann der Stummelschwanz mal ganz ehrlich manche sollten sich selber erst mal anschauen. Aber meiner Familie war das egal sie lieben mich mit Anlauf und eine Hundefreundin hab ich auch , auch eine ehemalige von Bella Luna. Ich bin glücklich hier und deshalb bleibe ich auch.

Freudige Grüße euer Yuma
 

September 2016

 

charly abmHallo Leute,
auch ich der charming Boy Charly durfte umziehen. Anna und ihre Familie haben mich schon ins Auge gefasst, da war ich fast vermittelt, jedoch sollte es nicht sein und so schlugen sie sofort zi als ich wieder frei war. Ein Glück, denn ich habe echt ein Paradies mit Garten und vollem Familienanschluss gefunden. Mit mir lebt die Fiona , eine amerikanische Bulldogge , wir sind das Duo infernale, wir bringen Stimmung in die Bude und ergänzen uns grandios. Auch Fiona hat wie ich ,Probleme mit den Knochen, aber das stört hier niemand und das ist Klasse. Wir werden gebarft und bekommen Bald ein Unterwasser Laufband , darauf sind wir schon sehr gespannt.

 
So ihr lieben, ich lasse mir das so richtig gut gehen und bin froh es so gut getroffen zu haben, ich grüße euch aus Bergkamen, der Charly

 

September 2016

spike abmJa liebe Leser, auch ich , der Spike habe meine Zelte aufschlagen dürfen. Zuerst war ich in meiner Pflegestelle angekommen und war erstmal froh das ich ordentlich versorgt wurde.

Doch schnell merkte ich, das mein Personal sich merkwürdig benimmt, ich spürte was in meiner feinen Nase und schon bald wusste ich warum. Sie haben sich in mich verliebt und ich darf bleiben, ist das nicht Klasse?

Das ich auch mal Glück habe und ich nun endlich als vollwertiges Mitglied in der Familie gesehen werde, das war eine ganz besondere Erfahrung für mich.
Ich genieße mein kleines Leben und grüße euch aus Unna, euer Spike

 

 

September 2016

Hunter AbmHallo Leute, auch ich, der Hunter kann nun bellen , das ich auch tolle Menschen gefunden habe. Ich erlebe sehr viel und zeige mich von meiner besten Seite, danke das ich so nette Leute gefunden habe, oder besser gesagt sie mich.

 
Ich bin dankbar für alles , euer Hunter

 

 

 

 

 

September 2016

IMG-20160811-WA0000Ja Hallo ich bin es Euer Jake !
Auch ich hatte einen 6 er in Lotto ,nachdem ich auf meiner Pflegestelle super aufgenommen wurde" DANKE Nicci und Sassi"  konnte ich letzte Woche in mein neues Zuhause ziehen , dort sind ganz viele Wälder wo ich jetzt mit meinen neuen Menschen täglich neue Wege entdecke. Hier ist es super und hier bleib ich..liebe Schlabbergrüße Euer Jake

 

 

 

 

 

August 2016

IMG-20160829-WA0042Liebe Leser,
auch ich,Djiego habe meine Zelt aufschlagen dürfen. Meine Menschen sahen mich bei Bella-Luna.e.V und Ruck zuck bewarben sie sich für mich. Sie haben sich direkt in mich verliebt und nun wohne ich im schönen Rheinland. Ich blicke mit Zuversicht in die Zukunft und wünsche mir eine ganz lange Freundschaft mit meinen Menschen.
Viele Boxer Küsse , euer Djiego

 

 

 

 

 

August 2016

FB_IMG_1472717247651Hi Leute, ich melde mich aus meinem tollen Zuhause bei Silvia und Frank. Eigentlich hatte ich ein anderes Date , aber das hat nicht funktioniert, so kam es das Silvia sich unsterblich in mich verliebt hatte.

Ich hatte es erst gar nicht bemerkt, umso besser für mich das ich nun hier leben darf. Hier gibt es auch noch einen grünen Kollegen, den Coco, einen sehr aufgeweckter Papagei. Wir beide verstehen uns auch super, der spricht sogar, das war erst etwas unheimlich für mich. Kurzum, ich bin bereits angekommen und unheimlich dankbar für so viel Glück.
Es grüßt euch aus Bergkamen euer Hugo

Achja, falls ihr mich nicht wieder erkennen solltet, ich war beim Hundefriseur.

 

 

August 2016