Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

logo_natuerlich_bergkamen3
Pflegestellen

IMG-20150701-WA0017Ein freundliches Hallo,

sendet Euch der Balu. Meine Menschen haben mich beim Johannisfeuer gesehen und mich erst mal als Pflegehund eingepackt. Ich fand das ganz toll und bin einfach so mitgefahren. Sie sind dem Verein bekannt, sonst wäre das ja gar nicht so einfach gewesen, das war schon mal gut.

Ich habe dann meinen Charme spielen lassen und zack, mitten ins Herz der gesamten Familie, was sagt ihr jetzt? Hab ich alles gegeben? Ja, habe ich und wie.

Da ich in der Nähe vom Kanal wohne, versuchen meine Menschen mir die Liebe zum Wasser beizubringen, mal sehen wer gewinnt. Ich bin hier mitten drin und genieße mein kleines Leben in vollen Zügen, mache meinen Menschen sehr viel Freude und habe den Platz an der Sonne gewonnen, danke das ich so ein Glück hatte.

Ich sende spitzige Grüße aus Hamm, Euer Balu, der Herzensbrecher

Juni 2015

piperHuhu liebe Freunde ich bin es die Piper,

ich bin jetzt umgezogen zu meiner neuen Familie das Herrchen sieht etwas aus wie Martin Rütter aber keine Sorge ich bin ja super erzogen nach zwei Tagen war ich hier nicht mehr weg zu denken alles klappt super.   Alle haben entschieden hier gehe ich nicht mehr weg macht es gut eure Piper.

 

 

 

 

Mai 2015

DSC_2192Hallo Boxerfreunde,

unser Herzensbrecher hat sein Zuhause gefunden, Elmo hat eine Familie im Rheinland gefunden. Seine Familie hat ihn sofort ins Herzgeschlossen. Wir wünschen Elmo alles gute auf seinen Weg.

 

 

 

 

 

Mai 2015

millyLiebe Leser,

auch ich die Milly bin umgezogen und habe ein traumhaftes Zuhause gefunden. Hier lebt ein Bully Rüde, der Ulf, mit ihm habe ich mich sofort verstanden. Erst war er sehr aufdringlich aber schnell merkte er das er sich nicht mehr anstrengen muss, da ich ja kastriert wurde. Meine tollen Menschen hatten sich direkt in mich verliebt, so stand schnell fest das ich hier leben werde. Wir haben einen schönen großen Garten und sehr viel Auslauf Möglichkeiten, sodass wir auch viel unterwegs sind und durch die Wiesen streifen. Also ich bin hier komplett angekommen und gehe nie mehr hier weg.


Danke für alles und habt eine schöne Zeit, eure Wuchtbrumme Milly

 

 

Mai 2015

20150220_213006Schicksal oder...ein Gruß von einem treuen Hundekumpel der leider über die Regenbogenbrücke gehen musste!

Unsere tolle Lilly hat ein tolles Zuhause gefunden, leider musste der Hund von Lillys neuem Herrchen über die Regenbogenbrücke gehen und hat eine riesen Lücke und seinen traurigen Menschen zurück gelassen deshalb hat er Lilly geschickt. Ein Hut ein Kopp ein Arsch ein Eimer (sorry)
Halt Liebe auf den ersten Blick und es hat zooom gemacht. Ich die Lilly habe hier ein super Leben brauche nie wieder alleine sein denn Herrchen nimmt mich mit auf die Arbeit und danach gehts ab in den Wald oder zu meinen neuen Hundefreunden zum toben. Hier ist alles toll und hier gehe ich nie wieder weg.

 


 

Juni 2015

Bella2Ein freudiges Hallo aus Bergkamen,

belle ich Euch die Bella. Meine Menschen sahen mich und gleich verliebten sie sich in mich. Ich habe hier einen großen Garten und ganz viele Hände die mich streicheln und sich um mich kümmern. Ich bin sehr glücklich so tolle Menschen gefunden zu haben, ich gehe hier nie wieder weg, Pfote drauf.

Entspannte Grüße aus Bergkamen Eure Bella

 

 

 

 

Mai2015

IMG-20150513-WA0003Hallo,

ich bin es Milou ich sende Grüße aus Holland...ja ihr lest richtig meine Familie hat mich gesehen und drei Tage später durfte ich mit meiner neuen Familie in den Urlaub düsen, meine neue Hundefreundin Bella und ich wir verstehen uns super gut, kein geknurre und gemurre sondern nur gute Laune....so genug von mir ich muss wieder los der Strand ruft bis dann

                                                 Eure Milou

 

Mai 2015
 

IMG-20150513-WA0005aHallo Hundefreunde,

ich bin es der Mogli...ich brauchte nicht lange zu warten da waren meine Menschen bei Bella-Luna.e.V auf mein Bild gestoßen und waren sofort verliebt.
Schnell wurde ein Termin zum kennen lernen gemacht und auch da wurde nicht lange gefackelt , jetzt bin ich umgezogen und darf mit Herrchen zur Arbeit das ist super also hier ist alles in bester Ordnung...machts gut Euer Mogli

 

 

 

April 2015
 

IMG_20150415_172634Hi ihr Lieben,
auch ich, der Tommy habe meine Menschen gefunden. Sie sahen mein Bild und wollten für meinen Freund einen Gefährten haben. Ja, da bin ich grad richtig in ihr Leben gestolpert, es macht sehr viel Spaß, das sag ich Euch.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Hunde Dasein und bin dankbar für solche netten Menschen.

Liebe freudige Pfoten Abdrücke sende ich Euch, euer Tommy

 

 

 

 

April 2015

IMG-20150312-WA0001Hallo Hundefreunde,

auch ich, Lucy kann Euch heute bellen, das ich meine Menschen gefunden habe. Es hat nicht lange gedauert, da konnte ich bereits umziehen. Viele Menschen haben sich um mich bemüht, doch leider gibt es mich nur einmal. Ich werde demnächst jagdlich geführt und beim Mantrailing eingesetzt, genau das was ich gesucht habe. Hier gibt es auch einen ganz besonderen kleinen Jungen, wir beide sind das Traumduo, wir tun uns gegenseitg gut. Ja, was soll ich groß erzählen, hier gehe ich nie wieder weg, Pfote drauf.

Ich wedel mit der Pfote aus Dortmund und grüße alle Hundefreunde, Eure Lucy

 

 

April 2015

IMG-20150512-WA0007Hallo Leute,

auch ich, die Dina habe meine Zelte aufschlagen dürfen. Nachdem ich lange auf meine Menschen warten musste, passt es jetzt super. Ich lebe mit der dicken Berta zusammen und wir beide haben uns viel zu erzählen. Frauchen meinte, Berti müsste ja noch eine fellige Freundin haben und so bewarb sie sich für mich. Auch die chefkatzeChefkatze ist meine Freundin, wir drei leben in toller Harmonie zusammen. Frauchen ist ganz begeistert von uns dreien, sie braucht keinen Fernseher mehr.

Ich möchte mich ganz dolle bei Olli und Agnes für die tolle Betreuung bedanken. Es war bestimmt nicht immer einfach alles unter einen Hut zu bringen und trotzdem habt Ihr mir die Pfote gehalten, danke dafür. Also, ich bin sehr zufrieden  mit meinem neuen Zuhause hier bleibe ich für immer.

Ich wedel aus Hannover freudig, Eure Dina

Mai 2015

IMG-20150510-WA0006Hallo Mopsfreunde,

auch ich, die kleine Zaubermaus Rosi habe endlich meine Menschen gefunden. Sie haben mich in meiner Pflegestelle besucht, da stand fest ich gehöre zu ihnen. Als ich zu ihnen zog, war alles bestens vorbereitet auf meine Ankunft, besser geht’s nicht. Also wenn Ihr mich fragt, hier bleibe ich und genieße das Mopsleben in vollen Zügen. Ganz lieben Dank auch an meine Pflegemama Jenny, Du hast mir viel beigebracht und gut auf mich aufgepasst.

Ich wedel mit der Pfote aus Essen, Eure Zaubermaus Rosi

 

Mai 2015

20150416_14473920150412_134514Hallo Leute,

 ich wollte Euch kurz berichten, dass ich ein super schönes Zuhause gefunden habe. Meine Menschen sahen mich bei Bella Luna und verliebten sich gleich in mein Bild.

Als sie mich besuchten war schnell klar, das ist unser Schatz.

                                                                                             Ich habe auch nette Galgofreunde gefunden, wir verstehen uns prächtig. Also ich gehe hier nicht mehr weg, ich habe das große Los gezogen. Mein Pfötchen ist auch wieder in Ordnung, da bin ich richtig froh.

Ich grüße Euch und wedel freudig mit der Pfote, Euer Rocky

  

April 2015

IMG-20150323-WA0034Hallo Hundefreunde,

auch ich bin bereits gut umgezogen, das belle ich Euch die Josy. Eine Bekannte meiner Menschen wusste dass ich ein neues Zuhause suche und machte sie auf mich aufmerksam. Sie sahen mein Bild und wussten gleich, das ist  unsere Maus. Wir besuchten sie und auf dem Weg dahin war mir schon wieder schlecht, na das ging ja gut los.

War ich froh das wir endlich angekommen sind, jetzt noch die Meerschweinchen begrüßen, ein Stück Putenbrust auf den Zahn gelegt und  dann endlich auf dem Arm einschlafen, das war mein Ding. Ich wusste gleich, hier fühle ich mich sau wohl, ich werde verwöhnt, das gefiel mir gut. Ja und so war es auch, ich durfte gleich bleiben, ein gutes Gefühl. Ich lebe jetzt mit den Meerschweinchen zusammen und freue mich sehr auf den nächsten Campingurlaub, da darf ich nämlich mit.

So liebe Leute, das war es heute von mir, danke für alles Eure Josy

April 2015

IMG-20150405-WA0022Hallo liebe Leser,

ich, Shila kann Euch heute erzählen, das ich meine tollen Menschen gefunden habe, besser gesagt, sie haben mich gefunden. Hier lebt auch der Hardy, ein Frenchy, ebenfalls von Bella Luna. Anfangs musste ich ja noch ganz viel lernen, bevor an meine Vermittlung überhaupt zu denken war.

Bei Helmut, einem Hundetrainer vom Verein lernte ich ganz langsam, dass ich mich nicht auf jeden Hund stürzen durfte. Er übte täglich mit mir und seinen Hunden, sodass ich nach ein paar Tagen etwas entspannter wurde wenn es um Artgenossen ging. Umweltreize kannte ich auch nicht ganz so viele, Ihr erinnert Euch sicher noch an meine Geschichte, ich lebte ja auf einem Autoverwertungshof.

Helmut hat mir viele beibringen können, es war ein langer, holpriger Weg, aber es hat sich gelohnt. Anja und Michael besuchten mich in der Pflegestelle und brachten Hardy, seines Zeichens die *Prinzenrolle* in der Familie gleich mit. Erst fanden wir uns ziemlich doof, das war ganz normal für den Anfang. Nach einiger Zeit aber drehte sich das Blatt und wir beide haben gemerkt, dass wir auch zusammen ein gutes Team werden könnten.

hardy und shilaDadurch, dass meine Menschen viel Kenntnis im Umgang mit Tieren-mit Menschen sowieso besitzen, haben wir uns aufeinander einlassen können und das Ergebnis unseres Kennenlernens seht Ihr ja selber, ich denke die Bilder sprechen für sich. Es gab hin und wieder kleine Unstimmigkeiten, jedoch nichts was man nicht hinbekommt. Ein dickes Dankeschön geht auf alle Fälle an meine Toppflegestelle Helmut mit seinen Hunden, ohne Euch wäre ich niemals in der Lage gewesen ein ganz normales Hundeleben in der Familie zuführen.

Auch an Anja und Michael, wieder eine Seele gerettet, mit viel Liebe, Konsequenz und Ausdauer habt Ihr mich in die Familie integriert, danke dafür.

Ich bin sehr zufrieden, vollkommen angekommen, angenommen und geliebt, was will ich mehr, viele Grüße und einen dicken Pfotenabdruck aus Dortmund sendet Euch Shila

April 2015