Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

logo_natuerlich_bergkamen3
Pflegestellen

ben zhLiebe Leute,

ich, der Ben habe einen Sechser mit Zusatzzahl gezogen. Meine Menschen sahen mich bei Petra in der Pflegstelle und haben sich direkt in mich verliebt. Was soll ich da noch bellen außer, ich liebe das Hundeleben und danke für diese Menschen!!! Hier werde ich mit Anlauf geliebt, werde verstanden und man gibt mir hier alle Zeit der Welt dass ich mich voll einleben kann. Ich glaube, mehr kannst Du als Hund nicht haben.

DANKE auch an meine „Hunde wieder in die Spur bringende“ Pflegestelle Petra, ohne Dich wäre ich jetzt wer weiß wo, DU weißt was ich meine.

Ich winke mit der Pfote aus Lünen Süd und danke für alles, Euer Ben

Juni 2014

 

alHallöchen liebe Freunde,

wir beiden Fruchtzwerge Alanja und Püppy sind auch sehr gut in unserem neuen Zuhause gelandet. Unser Personal verwöhnt uns nach Strich und Faden, so wie sich das auch gehört für zwei Prinzessinnen. Hier gibt es viele Hände die uns streicheln, man reicht uns das Futter und wir residieren den ganzen lieben langen Tag in unserem Reich, ist das nicht herrlich? Vor uns lebte bereits ein Chihuahua Mädchen, unser Personal kennt sich super mit unserer Rasse aus. Also wir sind mit der Wahl unserer Menschen voll zufrieden und lassen uns so richtig verwöhnen.

Ganz herzlichen Dank auch an Saskia unser Pflegepersonal, Du hast uns bei Dir aufgenommen und schon gut verwöhnt.

So Leute, wir lassen uns jetzt die Zeit versüßen und grüßen Euch aus Werne, Eure Majestäten Alanja und Püppy

Juni 2014

 

trixi zhGuten Tag liebe Freunde,

ich, die Trixie kann Euch heute eine gute Nachricht überbringen. Ich kann endlich so ganz ankommen, ist das wohl eine tolle Neuigkeit? Nachdem ich ja schon einmal den Versuch gestartet hatte ein neues Zuhause zu finden, gab es für mich die absolute Bauchlandung. Gerade als ich anfing so richtig anzukommen musste ich schon wieder gehen.

Es lag nicht an mir, das möchte ich heute nochmals wiederholen. Die Gründe waren andere auf die ich aber nicht mehr eingehen möchte. Wieder musste ich meine drei Sachen packen und wieder in eine ungewisse Zukunft reisen. Zum Glück wurde ich schnell wieder bei Bella Luna aufgefangen, so wie sich das gehört. In meiner Pflegestelle fand ich schnell meinen Platz und musste nur noch auf meine Menschen warten.

Es dauerte und dauerte, ja so ist es manchmal. Die einen suchten den perfekten Hund, der auf Knopfdruck funktionieren sollte. Der andere suchte einen kleineren, langhaarigen Hund und wiederum andere suchten rotkarierte Maiglöckchen. Sorry, ich bin Trixi und bin gut so wie ich bin.

Das erkannte auch mein jetziges Frauchen sofort. Ihre Tochter rief bei Bella Luna an, doch da war ich leider schon vermittelt- für 3 Tage, dann passte ich nicht ins Leben der Menschen, Das war mein Schachzug, mein Traum Zuhause wartete auf mich, das hatte ich sofort in meiner langen, feinen Nase. Steffi und Markus, mein Pflegepersonal fuhr mich dort hin, da es sehr weit von mir entfernt war und die Leute hier so schnell keine Vorkontrolle hin bekamen. Und was belle ich Euch? Es ist das absolute non plus Ultra was einem Hund passieren kann. So liebe Menschen um mich und was ganz toll ist, die Tochter von Frauchen hat auch eine nette Hündin. Die sieht mir sehr ähnlich und wir beide schwimmen auf einer Wellenlänge. Ich habe echt so viel Schwein gehabt, das ich es kaum fassen konnte. Frauchen hat Bilder geschickt, da könnt Ihr selber sehen wie ich angekommen bin. Das ganze Team von Bella Luna kann es noch nicht glauben und freut sich mit mir und meinen Menschen.

Ich grüße aus Garbsen alle Menschen die  meine Geschichte verfolgt haben und an meinem Glück teilnehmen,          

Eure Zaubermaus Trixie

Juni 2014

IMG-20140609-WA0009IMG-20140609-WA0011Hallöchen Ihr Lieben,

ich, die Abby habe es geschafft. Ich konnte mein Pflegepersonal komplett um den Finger wickeln, ist das herrlich. Ich kam, sah und siegte, so war es hier bei Agnes und Olli. Sie haben mich als Pflegehund aufgenommen, verängstigt, scheu und sehr verwundbar und jetzt darf ich hier bleiben, danke, danke belle ich nur, mehr kann ich nicht sagen. Auch der Vigo liebt mich, das ist mein vierbeiniger Freund, ein Pfundskerl.

Danke für alles und habt bitte weiterhin die Notnasen bei Bella Luna im Auge.

Mit der Pfote winke ich aus Kamen Heeren, Eure Zaubermaus Abby

übrigens, auf Frauchens Schoß ist es super toll..kuscheln ist meine große Leidenschaft

Juni2014

lilaHalli hallo,

ich, die Lila habe großes Glück gehabt. Meine Menschen wollten gerne noch einen zweiten Hund zum Sammy dazu haben, ja und ich suchte ja ein Zuhause und was sag ich, ich durfte einziehen. Ich könnte in die Luft springen vor Freude.

Danke für alles, ich grüße aus Hamm ganz dolle mit der Pfote, Eure Lila 

 

 

Juni 2014

20140530_193906Liebe Fangemeinde,                                                                wie Ihr sehen könnt, habe ich das große Los mit Zusatzzahl gezogen. Meine Menschen haben mich hier gesehen und schon war es um sie geschehen. Hier lebt auch noch ein netter vierbeiniger Freund, der Jonny, wir beide leben in einem Haus. Im Nachbarhaus habe ich auch noch die Paula, wir drei sind das Traum Trio. Mein Frauchen macht auch Hundesport, das macht ja so richtig Spaß. Sie hat mich auch schon mal auf ein Turnier mitgenommen, Mensch was waren da viele Kollegen. Ja, was soll ich Euch noch bellen, ich denke das Bild sagt doch alles, oder?

Ich wedel freudig mit der  Rute und freu mich des Lebens so tolle Menschen gefunden zu haben. Hier werde ich verstanden und hier gehe ich nie wieder weg, viele Pfoten grüße Euer Nobby

Juni 2014

gfrdsesHallo Hundefreunde,

B I N G O oder sechs richtige so könnte man mein Glück beschreiben, den ich habe ein super Zuhause gefunden. Nach langen Vorgesprächen war es eigentlich schon fast klar das meine Menschen den langen Weg  zu mir auf sich nahmen , leider mussten sie ihr Boxermädchen über die Regenbogenbrücke gehen lassen und es entstand eine große Lücke die ich jetzt versuche zu schließen.

 

gthMir geht es super gut ich habe einen riesigen Garten und eine große Familie die mich alle sofort ins Herz geschlossen haben, vor allem der Teeny den habe ich ganz besonders ins Herz geschlossen. Pssst ich habe einen eigenen Sessel so ein Designerding was immer das ist aber der ist so gemütlich das mein Herrchen + Teeny + mir darin  Platz finden ,ich schicke gleich mal ein Bild mit damit ihr seht wie gut es mir geht,so jetzt muss ich  aber wieder los ,vergesst bitte nicht die anderen Fellnasen die noch ein Zuhause suchen, bis bald

 Euer Gero

Mai 2014

IMAG1636Hallo Freunde,

ich , der Rocky habe nur wenige Tage in meiner Pflegestelle warten müssen da  hatte mich mein Frauchen bereits entdeckt. Sie hatten leider ihren Westi leider verloren und nun werde ich die Lücke  schließen so gut ich kann. IMAG1643

Ich stöbere durch den Garten und fühle mich sehr wohl bei meinen neuen Menschen.

 

In der Zwischenzeit ist auch mein vorheriges Frauchen ihrem Leiden erlegen, ich hoffe sie bewacht mich von oben.

Ich grüße Euch aus der schönen Eifel, Euer Rocky

 

Mai 2014

Karlch zhHallo,

ich der Karl wollte mich auch schnell melden, ich bin vor zwei Wochen umgezogen. In mein neues Zuhause in der Nähe von Unna. Meine neuen Menschen waren auf der Suche nach einem neuen Hausgeist ja und hallo was soll ich sagen ...ich sollte es werden.

Ziemlich schnell besuchten meine Menschen mich und es war sofort klar , ich sollte umziehen. Mir geht es so gut ich bin der Mittelpunkt in dieser tollen Familien .
Also ich denke ich bleib hier Schlabbergrüße von mir

                    Euer Karl

 

 

 

 

Mai 2014

20140430_182851Guten Morgen Freunde,

ja, Ihr seht richtig, ich bin umgezogen und wie man auf dem Bild sehen kann strahlen alle. Meine Menschen haben von mir über 1000 Ecken erfahren dass ich ein Zuhause suche. Herrchens Sekretärin meinte, ich würde sehr gut zu der Familie passen. Einen Samstagmorgen kamen sie alle angefahren um mich kennen zu lernen. Und was soll ich bellen, es hat gepasst und das sofort. Mein neuer felliger Freund, der Genscher war auch gleich begeistert und das kleinste Enkelkind ebenfalls. Ja Freunde, so kann es gehen. Ich bin so froh hier leben zu dürfen und mache meinen Menschen viel Freude. Genscher und ich machen den Park unsicher und abends liegen wir beide müde vom Tag auf dem Sofa und grunzen im Duett.

 

Ich hatte unglaubliches Glück, bin sehr dankbar für alles wackel freudig mit dem ganzen Körper (Boxer eben) und grüße aus Dortmund Eure Paula

Auch das Team von Bella Luna ist sehr froh darüber das Paula es so gut getroffen hat. Vielen Dank an alle Menschen die Paula geholfen haben nachdem sie leider ihr Zuhause verloren hatte dank der netten Menschen die mit im Haus wohnen. Conny und Wolfgang haben ihr bestes gegeben, doch bei solchen falschen Nachbarn ist man machtlos. Besonders Saskia und Petra mit ihren beiden Boxern. Ihr habt Paula bei Euch aufgenommen und ihr noch vieles beibringen können und das obwohl es nicht grade leicht war. Ihr habt es hin bekommen und vieles möglich gemacht und ich bin sehr froh das wir solche Menschen zu uns zählen können, Danke.

Petra Gerlach für das Team von Bella Luna

Mai 2014

IMG-20140415-WA0001Hallo liebe Boxerfreunde,

ich der Ludwig melde mich heute zum letzten mal versprochen! Nachdem die erste Vermittlung  leider nicht so gut geklappt hat ,belle ich jetzt total zufrieden und glücklich aus meinem neuen Zuhause, Herrchen und Frauchen sind beide sehr Boxer verrückt und hatten vor mir auch tolle Boxerfreunde da der letzte Boxer Hutsch leider  verstorben ist konnte ich jetzt den Platz übernehmen.

Ja was soll ich sagen es war liebe auf den ersten Blick auf beiden Seiten, ich lebe in einem Naturschutzgebiet habe einen See vor der Tür ja was soll es besseres geben, mir geht es gut und ich fühle mich echt wohl. So ihr lieben jetzt muss ich schnell wieder schauen was Frauchen in der Küche leckeres macht, bis bald Euer Ludwig!

 

 

 

 

April 2014

DSC_1469Hallo liebe Leser,

auch ich, Arco habe meine Menschen gefunden. Hier gibt es sogar eine Freundin, die Diva. Wir waren vom ersten Tag an das Traumduo. Meine Menschen sahen mich und haben sich direkt in mich verliebt. Es gab einige Bewerber für mich jedoch die Wahl fiel auf meine Menschen. Es fühlt sich so an als wenn ich schon immer hier war.

Danke für so viel Glück und lasst Euch die Zeit nicht langweilig werden. Es warten noch einige Kollegen auf ein tolles Zuhause. Auch viele Schlabberküsse an Jenny und Uwe, meine tolle Pflegestelle.

Ich grüße Euch aus Dortmund, Euer Arco

 

April 2014

20140408_204228Hallo  liebe Hundefreunde,

ich, der Sandro habe den berühmten Sechser mit Zusatzzahl getroffen. Nachdem ich bei Helmut in der Pflege war, wusste ich ganz genau wo die Glocken hängen. Er hat mir zeigen können, wie sich ein Hund benimmt und mir gleichzeitig das Gefühl gegeben ein vollwertiges Mitglied zu sein. Dann traf ich Monika und Rene auf der Wiese. Sie hatten ihre Hündin mit und wir beschnupperten uns. Was soll ich sagen, es hat gefunkt und das so richtig. Nach einer kleinen Bedenkzeit stand fest, ich soll die Familie komplett machen. Nun wie Ihr auf dem Foto sehen könnt, habe auch ich mit meiner Freundin das Sofa erobert, es ist einfach herrlich hier.

Ich danke allen die mich auf meinen Weg begleitet haben. Besonders aber meinem Trainer Helmut. Ohne sein Fachwissen, ohne seine große Liebe zum Boxer und seine Hartnäckigkeit wäre ich heute nicht hier. Er hat mich sofort verstanden, wusste wie ich *ticke* Nun lebe ich hier in Lünen, genieße mein Hundeleben und bin einfach nur dankbar.

viele Boxerküsse aus Lünen sendet Euch der Sheldon

 

April 2014

billiabLiebe Freunde,

auch ich habe das Paradies gefunden, das kann ich Euch heute bellen. Meine Menschen haben mich zuerst auf einem Foto gesehen. Ein Teil vom Team hatte in Soest einen Infostand beim Fressnapf aufgebaut. Es waren viele Besucher und tierliebe Menschen dort.

Unter anderem auch mein Frauchen und Junior Herrchen. Sie sahen mich und holten sich Informationen über mich. Ja, und was meint Ihr, ein paar Tage später fuhr ich meinem Personal zu ihnen nach Hause und wollte mich mal so umsehen.

Es hat nicht lange gedauert bis feststand dass ich bleibe. Ich habe das Haus und den Garten untersucht, hab den Teich gefunden und bin überall mal so her geschlendert, man habe ich ein Glück. Ich kann es noch nicht fassen. Frauchen joggt mit mir, es ist immer super wenn wir so durch die Natur streifen. Auch die Nachbarn haben mich kennen gelernt. Alle sind von mir sehr begeistert und ohne Leine laufe ich auch, das macht so viel Spaß. Danke für so viel Glück, hier gehe ich nicht mehr weg.

Ich wedel freudig mit der Pfote aus Hovestadt, euer Billi  

April 2014