Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

FB
logo_natuerlich_bergkamen3
Pflegestellen

20170604_125150Ja, Freunde der Nacht,
auch ich habe ein tolles Zuhause gefunden. Lange musste ich gar nicht warten, da sah mein Frauchen mich bei Bella-Luna e.V. und schnell stand fest, wir gehören zusammen. Ich genieße meine Tage und danke meiner tollen Pflegestelle, das ihr mich so gut betreut habt.

Grüße aus Dülmen, euer Sammy

 

 

 

Juni 2017

20170130_120440-7Hallöchen liebe Leute,
ich ,Zeller bin auch gut in meinem Zuhause angekommen. Ich habe hier viele Hände die mich streicheln, das ist richtig gut. Es hat ein wenig gedauert bis wir uns aufeinander abgestimmt haben, dafür läuft es jetzt um so besser.

Ich grüße aus Unna und danke für alles, eure Zeller

 

 

Juni 2017

FB_IMG_1497197161780Hallo Leute,
ich habe das ganz große Los gezogen. Meine Menschen haben immer arme Seelchen aus dem Tierschutz und so hatte ich unverschämtes Glück, das zufällig noch ein kleines Fleckchen frei war , wo ich Platz habe. Mit mir leben noch ganz viele andere Tiere, ebenfalls alles geschundene Seelen. Wir haben das Paradies auf Erden. Meine Menschen haben so viel Herz, besonders mein Frauchen, die Alexandra. Sie hat es einfach drauf mit Tieren , sie kann sich wohl ein Leben ohne nicht vorstellen. Ein Segen für mich, ich bin angekommen und unglaublich dankbar, das ich nun geliebt werde und in Ruhe Mein kleines Leben genießen kann.

Dankbare Pfotenabdrücke aus Rethem /Aller schickt euch der Ole, jetzt little Joe

Juni 2017

IMG-20170430-WA0021Hallo ihr lieben Leser,
ich wollte mich kurz bei euch melden. Auch ich habe ein Traum Zuhause gefunden, ich bin ein vollwertiges Familienmitglied, mit allem was dazu gehört, das habe ich mir echt gewünscht , danke für soviel Glück, das wünsche ich auch meinen Kollegen , die noch ein gutes Zuhause suchen.

Ich grüße Euch ,euer Max
 

 

 

 

Juni 2017

20170531_180601-1Hier kommt Kurt,
das belle ich euch heute mal ganz mutig auf dem Arm von Herrchen. Ich war zunächst als Pflegehund bei ihnen, jedoch stellte sich schnell heraus, dass sie sich in mich verguckt haben. Ich natürlich auch, muss ich ja zugeben. So konnte ich gar nicht bei Bella - Luna e.V vorgestellt werden, da war ich bereits schon gut untergekommen.

 
Danke für soviel Glück, belle ich , der Kurt aus Bergkamen

 

 

 

Juni 2017

lisa abHuhu, auch ich, Lisa habe tolle Menschen gefunden. Ich bin ja so ein bisschen der kleine Pechvogel in dem Trupp gewesen. Mein Hinterbeinchen konnte ich nicht so ganz belasten und dadurch humpel ich ein bisschen.                                                    Mein Tierarzt und ein Tierarzt in einer Klinik sind der Meinung, dass es nicht operiert werden kann, weil ich auch noch so jung bin. Ob das eine alte Verletzung oder sonst etwas ist kann keiner sagen. Meine Mädels haben auf jeden Fall gesehen, das ich Hilfe brauche und haben sich für mich entschieden. Ich bekomme jetzt fleißig Physiotherapie und hoffe, das irgendwann alles gut ist. Ich bin so froh, dass ich so liebe Menschen habe und gehe auch nie wieder weg.                                                                                              Grüße aus Werne von Lilly

Mai 2017

 

emma ab1Hallo Leute,
auch ich, die Emma habe ein tolles Zuhause gefunden. Zuerst hatte mein Bruder, der Max Besuch bekommen, ganz schnell kamen dann auch meine Menschen zu mir um mich kennen zu lernen. Denn ihr müsst wissen, wir sind quasi beide in einer Familie. Nur wohnen wir nicht in einem Haushalt, aber wir sehen uns ganz oft weil unsere Herrchen Geschwister sind. Ich fühle mich hier sehr wohl und genieße jede Streicheleinheit.
Danke auch an meine tolle Pflegestelle Jutta und Steffen, ihr habt uns beide super versorgt und so manche schlaflose Nacht durch gemacht.

 
Grüße aus Moers schickt euch die Emma, jetzt werde ich Lilly gerufen
 

Mai 2017

amigo abHallo liebe Leute,
auch ich, Amigo bin umgezogen. Ich lebe jetzt an einem Fleckchen Erde wo es viele grüne Wiesen, hohe Bäume bis zum Himmel und es ganz viele Leckereien gibt. Ich habe viele vierbeinige Freunde und wir tollen den ganzen Tag herum. Abends falle ich in mein weiches Bett und freue mich auf jeden Tag.

Danke für alles, ich grüße euch mit einem freudigen Schwanzwedeln , euer Amigo

 

Mai 2017

paddel abHallöchen,
ich der Paddel habe sehr liebevolle Menschen gefunden. Es hat etwas gedauert, jedoch lebe ich jetzt in einer Familie wo ich dazu gehöre und wo man mich mit Anlauf liebt. Menschen die einfach dankbar sind, die mit mir viel unternehmen und wo ich so sein darf wie ich bin und zwar wunderbar! Menschen, die mich nur benutzt haben,da sie meinten , wenn sie ein Tier aus dem Tierschutz nehmen,dann sind sie die größten, pah sage ich, ihr habt mich gar nicht verdient, backt euch einen Hund, das ist besser. ..für alle.


Danke für so viel Glück, das belle ich euch, der Paddel
 

 

 

Mai 2017

poppy gismo abHallo,
ja ihr seht richtig, gleich zwei auf einem Streich , oder besser gesagt, wir beide durften zusammen bleiben, das können wir ,Poppy und Gismo euch heute erzählen. Unsere Menschen sahen uns und schon war es geritzt, wir hörten nur, wir möchten gerne diese zwei süssen Knuddelbärchen. Das fühlt sich echt schön an, wir kuscheln zusammen und machen zusammen Unsinn, einfach megatoll.
Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft ,in der wir in Ruhe aufwachsen können.

 
Danke für alles , bellen die Geschwister Poppy und Gismo aus Hamm
 

Mai 2017

willy abHallo zusammen, ich bin der Willy und wollte mich kurz bei euch melden. Ich habe das große Los gezogen und habe viele Hände die mich nun streicheln. Es gibt noch viel zu erkunden, ich bin so froh, daß ich soviel Glück hatte, danke für alles.


Ich grüße aus Sprockhövel, euer Willy Wusel
 

Mai 2017