Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

FB
logo_natuerlich_bergkamen3
Pflegestellen

IMG-20160704-WA0000Hallo Liebe Hundefreunde,

ich die Boxerdame Lilly habe es im zweiten Anlauf geschafft und lebe jetzt im hohen Norden. Hier werde ich geknuddelt und darf so anhänglich sein wie ich möchte, denn meine Familie liebt mich von der ersten Minute an. Jetzt geht es im Garten Ball spielen, es grüßt euch eure glückliche Lilly

 

 

 

 

 

 

Juni 2016.

IMG-20160731-WA0069Liebe Freunde ich der Pixel durfte auch umziehen, meine Leute sahen mich und bääm da ist es passiert "Liebe auf den ersten Blick "

Okay ich war erst nicht ganz so offen weil ich Angst hatte " vor allem bei Männern war es erst mal schwierig ,aber ihr seht Ich gebe mir viel Mühe. Meine Leute sind super und Ich liebe sie mit Anlauf.

                                                   Euer Pixel

 

 

 

 

Juni 2016

Minu abHallo Hundefreunde,                                                                                          auch ich die kleine Minu wurde in meiner Pflegestelle besucht und es war liebe auf den ersten Blick. Meine neue Familie hat schon ein Hund mit dem ich mich sofort verstanden habe alle Familienmitglieder lieben mich besonders die Tochter. So jetzt wird es Zeit das ich mit meiner neuen Freundin in den Garten gehe, da kann ich mit ihr toben und spielen. Lieben Dank an die Pflegestelle für die Pflege, vielen Dank noch mal dafür.
So jetzt muss ich aber in den Garten und schauen was da los ist.

Eure kleine Minu

       

 

 

Juni 2016

Bijou abHallo Hundefreunde, auch ich die Bijou wurde in meiner Pflegestelle besucht und es war liebe auf den ersten Blick , meine neuen Menschen hatten immer Hunde und jetzt wurde es Zeit das ich da mal schaue was da los ist. Ich wurde gut vorbereitet von meiner Pflegestelle von der Anne die sich sehr bemüht hat. Vielen Dank noch mal dafür.
So jetzt muss ich in den Garten und schauen was da los ist.

Bis bald Bijou
 

Juni 2016

Eddie abHallo Hundefreunde,                                                                                              ich der Eddy habe nun auch ein tolles Zuhause gefunden, meine neuen Menschen hatten schon einen Pinscher vor mir und wissen wie ein kleiner Dickschädel zu händeln ist. Ein großes Grundstück und Pferde das wird mein neues Leben sein. So denkt bitte noch an die anderen Notfälle. :-)

 

 

 

 

 

 

Juni 2016

peanut abminion ab

 

 

 

 

 

Hallo Hundefreunde,                                                                 wir beiden sind super in unseren neuen Familien angekommen und werden mit Anlauf geliebt...und fällt euch was auf ?
Wir sind beide Papa Hunde ;-) unsere neuen Herrchen hatten uns sofort unter die Fittiche genommen und die Frauchen müssen zusehen auch mal zum Zuge zu kommen..aber keine Angst wir haben genug liebe für alle.

Ganz liebe Grüße wedeln Minion und Peanut.                                                                      Juni 2016
 

ruby amHallo Leute,                                                                                           ich Ruby hatte so richtig großes Glück. Nach der Pleite geht es jetzt so richtig gut. Als meine Menschen mich kennen lernten habe ich sie mir meiner Art und meinem Charme um den Finger gewickelt. Ich merkte gleich, Mensch, das wäre ja mein Traum Zuhause, hier würde ich gerne leben. Einen Tag später riefen sie beim Personal an und wollten freudig mitteilen, dass ich ihr Hund werde und einem Umzug nichts im Wege steht. Ich bin so froh, dass ich hier nochmals starten durfte. Endlich werde ich verstanden, endlich erkennt man den tollen Hund in mir. Hier sind so viele Hände die mich streicheln, ich darf sogar mit Frauchen ins Büro, bin schon fest angestellt. Also manchmal hat das Schicksal auch gutes im Sinn. Ich kann heute freudig bellen, ich habe ein Trauma erlebt, ausgehalten und überstanden, danke, dass der Hundegott mir meine Menschen geschickt hat.

Ich wedel freudig aus Dortmund, Eure Ruby

Mai 2016

Hope amHallo Hundefreunde,
Ich die Hope kann nun endlich bellen, das ich mein Traum Zuhause gefunden habe. Zweimal habe ich ins Hunde Klo gegriffen und nun habe ich einen Prinzessin Platz gefunden. Mein Frauchen ist der Hammer. Sie hat mich sofort in den Urlaub mitgenommen und fleißig trainiert. Ich bin jetzt stubenrein und spiele den ganzen Tag im Garten herum. Auf unseren Runden treffen wir allerhand Hunde mit denen habe ich mich bereits angefreundet. Ich kann behaupten ich bin so was von Happy, das ich noch mal diese Chance bekommen habe und die Leute bei Bella Luna e.V. um mich gekämpft haben.

 
Danke für alles bellt eure Hope ich heiße jetzt Luna

 

April 2016

IMG-20160603-WA0006

Hallo Hundefreunde, ein freundliches hallo aus Bergkamen sendet euch die Polly. Ich habe sehr liebe Menschen gefunden. Anfangs war es nicht alles so einfach aber wir haben es in den Griff bekommen. Ichs habe einen schönen Garten in dem ich nach Lust und Laune spielen kann.


Ich bin dankbar für mein Leben und sehr zufrieden, viele grüße von Polly

 

 

 

April 2016

IMG-20160604-WA0066IMG-20160604-WA0067Hallo Hundefreunde,                                 auch ich die kleine Josie habe meine Zelte aufgeschlagen. Meine Menschen sahen mich bei Bella Luna und es war passiert, sie hatten sich verliebt. Ich habe echtes Glück gehabt und zeige allen das auch etwas ältere Mäuschen durchaus Glück haben können.

Viele Pfotenabdrücke aus Bergkamen sendet euch die Josie

 

 

April 2016

shiva amHallo liebe Freunde,                                                          ich die Shiva habe es super gut getroffen. Herrchen hat mich im Internet gesehen, schnell stand ein Termin zum kennen lernen fest und ruck zuck konnte ich umziehen. Einen schönen großen Garten habe ich zum spielen und kann mit zur Arbeit, besser geht es doch wohl nicht, oder? Also ich bin höchst zufrieden mit meinen neuen Menschen und wir alle strahlen um die Wette .


Viele Pfotenabdrücke aus Wuppertal schickt euch die Shiva

April 2016