Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

logo_natuerlich_bergkamen3
Pflegestellen

DSC00965DSC00962Liebe Freunde,

auch ich, Saba, habe meine tollen Menschen gefunden. Sie sahen mich bei Bella Luna und verliebten sich sofort in mein Bild, als wir uns kennen lernten war es dann sofort klar dass ich umziehe. Ich lebe jetzt in Dortmund und bin schon komplett angekommen, danke für alles.

 

Fröhlich mit dem Hinterteil wackelnd grüße ich Euch aus Dortmund, Eure Saba

März 2015

IMG_20150303_200002Hallo liebe Leute,

ja, Ihr seht richtig, ich habe mein Zuhause auch gefunden. Es hat etwas gedauert, jedoch lohnt es sich auch, weil ich und mein Herrchen ganz dicke sind, wir uns echt aufeinander verlassen können. Ich habe ihn gesehen und gleich wusste ich, das ist er, endlich ein Mensch der Zeit und Geduld hat. Also, wenn Ihr mich fragt, ich gehe hier nie wieder weg.

In diesem Sinne vielen Dank für alles, ich grüße Euch aus Dortmund, Eure Lilly

 

 

 

 

März 2015

bellabHallo liebe Freunde,                                                                                        ich bin die kleine Bella und habe es nicht einmal auf die Homepage von Bella Luna geschafft, da schnell feststand, dass ich in meiner Pflegefamilie bleibe. Was soll ich Euch sagen, ich habe gar nichts gemacht, ich wurde einfach von meinem Felltaxi zur Pflegestelle gefahren, meine Fahrerin trug mich auf dem Arm ins Haus und alles kreischte vor Entzücken. Ich wusste gar nicht was die hatten, ich habe mich mehr auf die anderen Hunde konzentriert die mich stürmisch begrüßten. Das war ein Getöse aber richtig gut, es gefiel mir. Ich habe mich auch gleich an die süße Bully Dame Elli gehangen. Wir beide sprechen die gleiche Sprache. Die andern finde ich auch gut, wir wachsen schon noch zusammen. Schnell war geklärt, dass ich bleiben darf, das ist auch gut so. Ich fühle mich super angenommen, fühle mich wohl. Wir besuchen weiterhin die Hundeschule, damit ich das was ich gelernt habe noch vertiefen kann. Ja Leute, so kann es gehen, hier gehe ich nie wieder weg. Ich habe das Kleeblatt noch vervollständigt.

Auch ganz lieben Dank an mein Exfrauchen. Sie hat mir sehr viel beigebracht und mich gut behandelt. Es war eben leider nicht der richtige Zeitpunkt, danke für alles.So, jetzt muss ich wieder ein kurzes Nickerchen machen bis dann Ihr Lieben grüße ich Euch aus Werne, Eure Bella

Februar 2015

lemiHallo Ihr Lieben,

dass ich mit meinem hohen Alter noch mal so nette Menschen finden würde, hätte ich niemals gedacht. Ich bin von Bella Luna aufgenommen worden, weil sich kein Mensch für mich interessiert hatte. Ok, kein Zahn im Maul, fast taub, 10-11 Jahre alt, humpelnd, wer will schon so ein Tier?

So kam ich in die Pflegestelle bei Alex und wartete auf die Dinge die da kamen. Ich blühte so richtig auf, wurde gestreichelt und umsorgt, es tat gut. Dann meldete sich eine Familie und besuchte mich. Ja und da war es um uns geschehen. Ich verliebte mich gleich in sie und umgekehrt sie sich in mich. Ich merkte gleich, da ist ganz tiefe Zuneigung und mein Alter mit allem was dazu gehört kein Thema. Ich zog um und habe noch eine Gefährtin von der gleichen Rasse wie ich es bin. Einen Kater gibt es hier auch und etliche andere Tiere und ich mittendrin, ist das nicht herrlich? Im Sommer ist ein Familienurlaub geplant, da bin ich ja mal gespannt. Wenn Ihr mich fragt, ich lebe jetzt so wie ein Hund es sich immer vorstellt. Gut versorgt, viel Schmuseeinheiten und Menschen die auf meine Bedürfnisse eingehen, Hund was willste mehr?

Ich grüße Euch aus Dortmund, Euer Hundeopi Lemmy

Februar 2015

LucybbHi Leute,

kaum war ich bei Bella Luna auf der Homepage, da bekam ich auch schon netten Besuch. Sie brachten sogar einen tollen Kumpel mit um zu sehen ob wir auch zusammen harmonieren. Ich fand sie alle toll und ganz ehrlich, ich habe das große Los gezogen.

Ich bin seit einer Woche in der Hundeschule angemeldet, das ist die wo mein Kollege Anjo auch hingeht. Das ist eine ganz liebe Hundetrainerin mit viel Sachverstand und viel Erfahrung. Ich kucke mir vieles ab und lerne jeden Tag dazu, sagt Herrchen. Es gibt ja auch noch so viel zu entdecken, das ist unglaublich spannend.

Ich bin sehr froh dass ich so großes Glück mit meinen neuen Menschen hatte und hoffe das alle Kollegen die noch suchen auch so tolle Menschen finden.

Ich grüße Euch aus Brandenburg, Eure Lucy

Februar 2015

kalliHuhu Leute,

ich Prinz Kalli der erste  melde Euch heute dass ich ein tolles Zuhause gefunden habe. Hier lebt noch eine nette Mopshündin, mit ihr komme ich prima klar.  Ich war ja zusammen mit meiner Freundin Dina in der Pflegestelle, sie kleine wartet leider immer noch. Ich hoffe, sie vermisst mich nicht so dolle.

Ich bin auf alle Fälle mopsfidel hier und freue mich des Lebens. Danke an alle die mir auf meinen steinigen Weg die Pfote gehalten haben.

Dicke Schmatzer aus Köln schickt Euch der Kalli

Februar 2015

IMG-20150223-WA0003Hallo liebe Hundefreunde,

auch ich, Kermit bin bereits umgezogen. Meine Menschen sahen mich hier und sofort machten sie einen Termin zum Kennen lernen klar. Ja, was soll ich Euch bellen, sofort hat es gefunkt.

Gut, ich habe auch meinen Bully Charme spielen lassen, hat auch geklappt wie Ihr seht. Gio hatte kurz Bedenken ob ich mich mit Katzen verstehe oder ob die Miezen mich blöd fanden. Alles gut, ich schlafe sogar mit den Miezen zusammen. Ich werde zwar schmerzlich vermisst in meiner Pflegestelle aber so ist das nun mal.

Ich grüße Euch aus Duisburg Euer kleiner Frosch Kermit, hier heiße ich Tequilla

 

Februar 2015

yumHallo liebe Leute,

ich hatte ja großes Pech bei meiner ersten Vermittlung, darum war ich jetzt auch mal dran beim Glück. Meine Menschen sahen mich und schnell stand fest ich gehöre zu ihnen.

Auch sie hatten vor mir nicht so viel Glück bei der Suche eines Hundes. Sie mussten sich von verschiedenen Tierschutzvereinen anhören, dass Familien mit Kindern nicht geeignet wären einen Hund aus dem Tierschutz zu übernehmen. Hier ist man der Meinung, dass man sich die Menschen erst mal ansehen muss und zwar Auge in Auge und nicht am Telefon gleich abspeisen und verurteilen.

So hatte ich das große Glück meine Menschen kennen lernen zu dürfen. Obwohl ich am Anfang mit Frauchen so manches ausdiskutieren musste, sind wir jetzt ganz dicke. Die Kinder sind mein ein und alles, ich bewache sie so gut es geht. Sogar im Körbchen liegen wir zusammen, natürlich unter Aufsicht meiner Menschen. Wenn Ihr mich fragt, hier gehe ich nie wieder weg, danke für so tolle Menschen.

Ich grüße Euch aus dem Sauerland, Euer Yuma

Februar 2015

Ruby abHallöchen liebe Leute,

ich, die Ruby habe ein ganz tolles Zuhause gefunden. Hier lebt noch eine Sabberbacke, das ist echt super. Meine Menschen haben mich besucht um zu sehen ob die Chemie auch stimmt und wie sie stimmte. Ich bin der ideale Pendant zu dem Bullymann, er quirlig und power, ich gemütlich und abgeklärt.

 

So einen Bully hatte sich mein Herrchen gewünscht. Schnell stand die Entscheidung fest, dass ich dazu gehöre. Nun ist das Kleeblatt vollständig, hier gehe ich nie wieder weg. Bei mir kann man auch sagen, vom Dreckskeller in die Chefetage, danke dafür.

Liebe Bullygrüße sendet Euch die Ruby

 Januar 2015

Tommy3Hi Leute,

auch ich, der Tommy habe mein Zuhause gefunden. Mein Frauchen sah mich hier bei Bella Luna , da hat sie sich sofort verliebt. Sie fuhr zur Pflegestelle und schnell stand fest, hier gehöre ich hin. Hier gibt es schon einen Hund, wir beide sind ein unschlagbares Team. Da mein Frauchen noch sehr jung ist hatten die Menschen hier etwas Bedenken, jedoch wurden sie eines besseren belehrt.

Wir drei sind sehr zufrieden mit uns und eins steht fest, hier gehe ich nicht mehr weg. Dankbar für so ein tolles Frauchen und so viel Glück, das bin ich Euer Tommy

 

Maja abHi Leute,

ich musste gar nicht lange auf meine neuen Menschen warten, da sahen mich meine Leute und fuhren sofort zu mir um mich kennen zu lernen. Es war nicht ganz so einfach, da ich sehr ängstlich war und viel Panik hatte. Aber meine Menschen ließen sich nicht davon abhalten und besuchten mich ein paar Mal um weiterhin engen Kontakt auf zu bauen. Hier lebt auch noch eine andere Hündin, die kleine nimmt mich an die Pfote und zeigt mir wie schön das Hundeleben sein kann.

Vielen Dank auch an meine tollen Pflegeltern Olli und Agnes, ihr habt mir vieles gezeigt. Ich grüße Euch aus Bergkamen Eure Zaubermaus Maja