Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

Pflegestellen
logo_natuerlich_bergkamen3
online-einkaufen-tierschutzverein-unterstuetzen-klein

Info’s in kürze

20170925_142740-1Hallo Freunde,
ich bin Hugo und suche sportliche Menschen. Ich bin ausgezogen, weil die Hündin die mit mir lebte Probleme mit mir hatte, an mir lag es nicht.

Nun blicke ich nach vorne und hoffe , das ich ein gutes Zuhause finde. Kinder finde ich toll, standfest sollten sie schon sein, da ich manchmal etwas stürmisch um die Ecke komme, okay, das ist halt nix böses, sondern meinem Alter geschuldet. .. Artgenossen finde ich klasse, zusammen toben ist schon was feines.

Screenshot_2017-09-27-10-00-10-1

Ich bin sehr aktiv, meine Menschen sollten ebenfalls so unterwegs sein, ich bin kein Stubenhocker. Wer Spaß hat sich in der Natur aufzuhalten und gerne viel unternimmt, sollte sich bei mir angesprochen fühlen. Ich jedenfalls wäre bereit für einen Neustart, du auch?

Ich warte in Bergkamen auf dein Zeichen, euer lustiger Geselle Hugo
 

 

Name:

Hugo

Rasse:

Jack Russel Mix

Geschlecht:

Rüde

Farbe:

schwarz weis

Kupiert:

Nein

Kastriert:

Nein

Größe:

40 cm

Gewicht

ca. 7 Kg

Geboren:

03.03.2017

Herkunft:

Deutschland

Standort:

Bergkamen

 Menschen, Kinder freundlicher Hund , Umgang mit Artgenossen normal. Als Anfängerhund geeignet

Ansprechpartnerin Frau Petra Gerlach

Telefon: 02307-299612

Mobil:  0163-2327025