Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

Pflegestellen

20200309_192832Hallo in die Runde gebellt,
ich bin der Frodo und suche nach einem neuen Zuhause. Ich bin mit einer Situation in meinem ehemaligen Leben nicht klar gekommen, das war das kleine Krabbelkind, ich habe es nicht ausgehalten, darum habe ich es angegriffen. Und dabei war ich nicht nett, das könnt ihr mir glauben.

Meine Leute waren entsetzt und haben nach der zweiten Attacke schweren Herzens entschlossen, das ich leider gehen muss. Nun suche ich Menschen die mich so nehmen wie ich bin. Bitte nur mit Kindern ab 12 Jahren. Ich bin sehr verschmust und hole mir meine Streicheleinheiten ab. Meine Pflegestelle ist von mir total begeistertich liebe es nach der Hunderunde in der Kniekehle zu kuscheln.

20200309_192935Große Hunde finde ich nicht so toll, besonders Rüden. Das ist leider unschönen Angriffen in der Vergangenheit geschuldet, ich wurde angeleint, von nicht angeleinten Rüden gebissen, das hat mir echt gereicht. Eine souveräne Hündin wäre schon gut machbar, aber auch als Einzel Prinz fühle ich mich ganz wohl und genieße zurzeit diesen Status. Ich vertrage nur Pferd und Lamm, sonst rubbel ich mein Schnäuzchen ganz wund und habe am ganzen Körper einen enormen Juckreiz.

Wenn es kalt ist, trage ich gerne einen Mantel, ist besser fürs Kreuz, ihr wisst schon...
Ansonsten bin ich sportlich unterwegs, ich habe es immer gut gehabt und möchte wieder eine eigene Familie haben, die mich liebt und mich nimmt so wie ich bin. Meinst du, wir passen zusammen? Dann melde dich bitte mit einer schönen Bewerbung unter der angegebenen Mail Adresse, ich wäre bereit mit dir durchs Leben zu gehen, euer Frodo
 

20200309_193128Bevor sie sich für einen kurzköpfigen Hund entscheiden, beachten sie bitte diverse Probleme, die mit bestimmten Rassen und deren Mixe einhergehen können. Wie zb. zu langes Gaumensegel, zu enge Nasenlöcher, Kurzatmigkeit und evtl. Keilwirbel, Knieprobleme usw. Das sind Dinge, die zu beachten sind ,da sie viel Geld kosten bei evtl. Operationen, das sollte man wissen.
Denn nicht nur süß und putzig, auch diese gesundheitlichen Geschichten sind enorm wichtig. Besonders für jedes einzelne Tier, sonst wird daraus schnell ein Wanderpokal, das ist zu vermeiden.

Beschimpfungen in Richtung der Vorbesitzer bitten wir für sich zu behalten, nützt niemandem etwas,dem Frodo erst recht nicht.

 

logo_natuerlich_bergkamen3

Rasse

Franz.Bulldogge-Mops-Mix

 

 

 

 

Alter

01.2010

 

 

Farbe

Creme

 

 

Kastriert

Ja

 

 

 

 

 

 

Anfängerhund

 

 

 

Kinder

ab 10 -12 Jahre

 

 

 

 

 

 

Ansprechpartner

Petra Gerlach

 

 

 

 

 

 

Mobilfunk

0163-2327025

 

Keine Whats App

werden nicht beantwortet

 

 

Email

Vermittlung@verlorene-hunde.de