Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

logo_natuerlich_bergkamen3
Pflegestellen

IMG-20200316-WA0010Hallo Leute,
ich bin die Fiby und auf der Suche nach Menschen die Zeit haben, geduldig sind und sehr souverän durchs Leben gehen. Ich lerne noch einige Dinge, die das Zusammenleben mit mir als Hund leichter macht, wie zb. das Mülltonnen keine Hunde angreifen, Menschen mit Rollstuhl keine Gefahr sind und so einige andere Alltagsgeschichten,die normal sind, ich aber nicht kannte.

Mein Pflegefrauchen ist da auch rigoros, sie führt mich mit Geduld durch den Alltag und lässt auch nicht locker. Das Alleine bleiben wird auch täglich geübt, denn auch das habe ich nicht gerne. Am liebsten hätte ich Menschen, die von Zuhause aus arbeiten oder wo ich mit zum Betrieb kommen könnte. Trotzdem solltest du mit mir üben, das man als Hund durchaus mal alleine bleiben kann.

IMG-20200316-WA0019Das klappt natürlich nicht mit der hau ruck Methode, das geht nach hinten los, verspreche ich dir. Eine Sofa Lehne und diverse andere Dekoartikel sind da schon geschreddert... Andere Hunde sind kein Problem für mich, in der Pflegestelle leben noch zwei andere Hunde und Katzen. Bei den Katzen bin ich interessiert ,aber freundlich, das könnten wir noch ausbauen, aber auch dafür benötigen wir noch Zeit. Meine Mutter ist ein Labrador, Vater unbekannt, mir auch egal, ich bin wie ich bin, einfach toll.

Ich hatte Anfang 2019 einen Kreuzbandriss, der wurde erfolgreich operiert, im Bein ist noch eine Platte, die verbleibt auch dort, laut Tierklinik. Ich habe keinerlei Einschränkungen, bewege mich völlig normal.
Sportliche Menschen wären schon optimal, denn ich brauche schon eine Auslastung, körperlich wie geistig, also, eine Schlaftablette bin ich absolut nicht.
Wenn du nun meinst, wir passen super zusammen, dann schreibe eine aussagekräftige Bewerbung per Mail auf die unten angegebene Adresse. Ich lerne solange noch einiges dazu, jetzt bist du dran...

Ich grüße aus Bergkamen, eure Fiby

 

 

Rasse

Labradormischling

 

 

 

 

Alter

19.06.2018

 

 

Farbe

braun

 

 

Kastriert

Ja

 

 

Gewicht

38 Kg

 

 

Anfängerhund

 

 

 

Kinder

Ja

 

 

Standort

Bergkamen

 

 

Ansprechpartner

Petra Gerlach

 

 

 

 

 

 

Mobilfunk

0163-2327025

 

Keine Whats App

werden nicht beantwortet

 

 

Email

Vermittlung@verlorene-hunde.de