Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

logo_natuerlich_bergkamen3
online-einkaufen-tierschutzverein-unterstuetzen-klein
Pflegestellen

lisa abHuhu, auch ich, Lisa habe tolle Menschen gefunden. Ich bin ja so ein bisschen der kleine Pechvogel in dem Trupp gewesen. Mein Hinterbeinchen konnte ich nicht so ganz belasten und dadurch humpel ich ein bisschen.                                                    Mein Tierarzt und ein Tierarzt in einer Klinik sind der Meinung, dass es nicht operiert werden kann, weil ich auch noch so jung bin. Ob das eine alte Verletzung oder sonst etwas ist kann keiner sagen. Meine Mädels haben auf jeden Fall gesehen, das ich Hilfe brauche und haben sich für mich entschieden. Ich bekomme jetzt fleißig Physiotherapie und hoffe, das irgendwann alles gut ist. Ich bin so froh, dass ich so liebe Menschen habe und gehe auch nie wieder weg.                                                                                              Grüße aus Werne von Lilly

Mai 2017

 

emma ab1Hallo Leute,
auch ich, die Emma habe ein tolles Zuhause gefunden. Zuerst hatte mein Bruder, der Max Besuch bekommen, ganz schnell kamen dann auch meine Menschen zu mir um mich kennen zu lernen. Denn ihr müsst wissen, wir sind quasi beide in einer Familie. Nur wohnen wir nicht in einem Haushalt, aber wir sehen uns ganz oft weil unsere Herrchen Geschwister sind. Ich fühle mich hier sehr wohl und genieße jede Streicheleinheit.
Danke auch an meine tolle Pflegestelle Jutta und Steffen, ihr habt uns beide super versorgt und so manche schlaflose Nacht durch gemacht.

 
Grüße aus Moers schickt euch die Emma, jetzt werde ich Lilly gerufen
 

Mai 2017

amigo abHallo liebe Leute,
auch ich, Amigo bin umgezogen. Ich lebe jetzt an einem Fleckchen Erde wo es viele grüne Wiesen, hohe Bäume bis zum Himmel und es ganz viele Leckereien gibt. Ich habe viele vierbeinige Freunde und wir tollen den ganzen Tag herum. Abends falle ich in mein weiches Bett und freue mich auf jeden Tag.

Danke für alles, ich grüße euch mit einem freudigen Schwanzwedeln , euer Amigo

 

Mai 2017

paddel abHallöchen,
ich der Paddel habe sehr liebevolle Menschen gefunden. Es hat etwas gedauert, jedoch lebe ich jetzt in einer Familie wo ich dazu gehöre und wo man mich mit Anlauf liebt. Menschen die einfach dankbar sind, die mit mir viel unternehmen und wo ich so sein darf wie ich bin und zwar wunderbar! Menschen, die mich nur benutzt haben,da sie meinten , wenn sie ein Tier aus dem Tierschutz nehmen,dann sind sie die größten, pah sage ich, ihr habt mich gar nicht verdient, backt euch einen Hund, das ist besser. ..für alle.


Danke für so viel Glück, das belle ich euch, der Paddel
 

 

 

Mai 2017

poppy gismo abHallo,
ja ihr seht richtig, gleich zwei auf einem Streich , oder besser gesagt, wir beide durften zusammen bleiben, das können wir ,Poppy und Gismo euch heute erzählen. Unsere Menschen sahen uns und schon war es geritzt, wir hörten nur, wir möchten gerne diese zwei süssen Knuddelbärchen. Das fühlt sich echt schön an, wir kuscheln zusammen und machen zusammen Unsinn, einfach megatoll.
Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft ,in der wir in Ruhe aufwachsen können.

 
Danke für alles , bellen die Geschwister Poppy und Gismo aus Hamm
 

Mai 2017

willy abHallo zusammen, ich bin der Willy und wollte mich kurz bei euch melden. Ich habe das große Los gezogen und habe viele Hände die mich nun streicheln. Es gibt noch viel zu erkunden, ich bin so froh, daß ich soviel Glück hatte, danke für alles.


Ich grüße aus Sprockhövel, euer Willy Wusel
 

Mai 2017