Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

logo_natuerlich_bergkamen3
online-einkaufen-tierschutzverein-unterstuetzen-klein
Pflegestellen

IMG-20171112-WA0001Hallöchen ihr Lieben,
auch ich, Frieda habe mein Traum Zuhause gefunden. Ich darf mit Frauchen mit zur Arbeit, sie ist in einer Senioreneinrichtung beschäftigt. Ich bin dort der Star, bin immer gerne mittendrin und nah dabei, so wie ich es gerne habe.

Zuhause wird dann heftig geschmust und mir den Katzen die hier leben klappt es auch prima. Was soll ich euch noch erzählen, seht selber, ich bin überglücklich, danke für alles.

Mopsige Pfotenabdrücke aus Hagen schickt euch die lustige Frieda

 
 

 

Oktober 2017

DSC_4979Extrablatt, Extrablatt,
Ja, ich die Nomi hatte wohl so richtig Dussel. Ich darf in meiner Pflegestelle bleiben. Mein Charme und meine unvergleichliche Art haben meine Menschen um die Pfote gewickelt. Ich bin ja nun nicht mehr die jüngste, jedoch habe ich eine Ausstrahlung die gut ankommt.

Mit dem kleinsten Menschlein im Haus gehe ich fantastisch um als wenn ich schon immer hier war. So wurde im Familienrat ein eindeutiges Ergebniss erzielt, ich bleibe. Ja, so sehen Sieger aus Freunde, ich bin unendlich dankbar für so eine tolle Familie und grüße aus Neheim, eure Nomi

Auch wir als Verein bedanken uns ganz herzlich, das ihr der Nomi eine Chance gegeben habt. Ihr habt erkannt was für eine tolle Seele diese Maus hat.

Oktober 2017