Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

Pflegestellen
logo_natuerlich_bergkamen3

Info’s in kürze

IMG-20190217-WA0001Hallo,

ich bin die Branka und suche einen Kuschelplatz auf Lebenszeit. Ziehmlich ängstlich bin ich von Bella Luna e.V. aufgenommen worden aber Dank der tollen Pflegestellen hier, bin ich schon sehr gut drauf.

Diana, mein Personal, gibt sich auch immer richtig Mühe, sie nimmt mich einfach mit nach draußen und so stand ich da, mitten in einer Welt die ich so nicht kannte. Da stand ich nun, mitten im Grünen und wusste eigentlich gar nicht was ich machen sollte.

Die anderen Hunde hier sind ganz entspannt, so habe ich ganz viel von denen gelernt. Mittlerweile bin ich auch entspannt und lerne jeden Tag etwas neues. Bin fast stubenrein bis auf ein paar Ausrutscher, aber wir bleiben am Ball. Kinder mag ich, nur keine ganz so kleine, da hab ich Stress. Du kannst mich mit im Auto mitnehmen, ich bin da suche ganz entspannt.

IMG-20190217-WA0002Ich schlafe sehr gerne kuschelig, also gegen ein Plätzchen im Bett hätte ich nix einzuwenden. Trotzdem möchte ich als vollwertiger Hund bei dir leben, das heißt ich habe vier Beine, die benutzt werden wollen.

Ich möchte Kontakt mit Artgenossen aufnehmen und nicht auf dem Arm herum getragen werden. So, wer hat denn Platz, Zeit und hat sich genau überlegt das ein Lebewesen in sein Leben treten kann? Der meldet sich bitte bei den Ansprechpartnern.

Ich lerne in der Zeit solange noch ein bisschen, bis dann ,eure Branka
 

 

Name:

Branka

Rasse:

Chihuahua

Geschlecht:

Hündin

Farbe:

 braun-weiß

Kupiert:

Nein

Kastriert:

Nein

Größe:

23 cm

Gewicht

ca. 2 Kg

Geboren:

17.03.2011

Herkunft:

Deutschland

Standort:

Lünen

 Menschen, Kinder freundlicher Hund , Umgang mit Artgenossen normal

Ansprechpartnerin Frau Petra Gerlach

Telefon: 02307-299612

Mobil:  0163-2327025 oder

Frau Lisa Schumacher

Mobil: 015758743749

E-Mail: Vermittlung@verlorene-hunde.de