Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

logo_natuerlich_bergkamen3
online-einkaufen-tierschutzverein-unterstuetzen-klein
Pflegestellen

Neuigkeiten von den Dackelomis

 

20130817_224926Hallo Hundefreunde,

wir beide, die Dackelomi Bonja und die Dackelomi Vina hatten so richtig Glück. Unsere Menschen leider weniger, darum mussten wir ja auch ausziehen. Zum Glück meldeten sich ganz liebe Menschen hier bei Bella Luna und wir konnten dort als Dauerpfleglinge einziehen. Kein Wunder das wir nicht viele Bewerber hatten, in unserem Alter? Keiner möchte alte Hunde haben, jeder möchte doch jung und dynamische Hunde bei sich haben, schade, Ihr wisst nicht was Euch so entgeht.

Unsere neue Pflegefamilie ist schon toll auch die Vierbeiner hier sind klasse. Es hat etwas gedauert bis wir alle stimmig waren, ja so ist das eben in einer Patchwork Family, da muss man schon mal Abstriche machen. Aber diese nahmen wir gerne in Kauf, denn besser geht’s nicht.

Wir hatten letzte Woche einen Tierarzttermin, er sollte uns untersuchen, da man bei mir der Vina einen Knubbel am Bauch ertastet hat. Als wir fertig waren stand fest, ich muss unters Messer. Meine Milchleisten sind voller Tumore und der Knubbel ist auch nicht gut und darum muss alles raus. Bonja bekommt jetzt Herzmedikamente ansonsten ist sie fit. Keine schönen Nachrichten aber so ist das eben im Alter, da stellt sich schon mal das eine oder andere ein. Unser Personal sieht das gelassen entgegen, sie gehen mit uns durch dick und dünn.

Wir werden nach der OP weiter berichten, damit Ihr lieben Leser auch immer auf dem Laufenden seid. Vielleicht möchte ja auch Jemand die Patenschaft für uns Omis übernehmen, das wäre auch toll.

Wir danken Euch dass Ihr Euch die Zeit genommen habt und unsere Geschichte gelesen habt, wir zählen auf Euch, Eure Bonja und Vina Oldies but Goldies

 

August 2013

DSC00241Hilfe, Hilfe

das bellen wir die beiden Dackeldamen Bonja und Vina. Die Lebensumstände unserer Menschen haben sich leider grundlegend geändert, leider müssen wir unser Päckchen packen und suchen auf diesem Weg ein neues Zuhause. Wir sind beide 11 Jahre alt und werden nur zusammen umziehen.

 

 

Wir sind ein Traum Duo, lieben Kinder und möchten so gerne unsere letzten Jahre bei netten Menschen verbringen dürfen, wir haben es auch immer gut gehabt. Der Verein Bella Luna e.V. gibt uns diese Möglichkeit und unterstützt uns und unsere Menschen dass wir hier unser Glück finden. Wie sieht es aus, wer möchte sein Leben mit zwei älteren Dackeldamen teilen?

Wir sind praktisch, wenn man es so sehen kann sowieso immer zusammen, ob man jetzt einen oder zwei Hunde hat, fällt bei uns nicht so auf. Also, wir setzen alles auf diese eine Chance, bitte lasst uns und unsere Menschen nicht im Stich, es ist ja ohnehin nicht einfach für die beiden.

Wir grüßen Euch freudig mit der Rute wedelnd aus Werne Eure Vina und Bonja