Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

Pflegestellen
logo_natuerlich_bergkamen3
online-einkaufen-tierschutzverein-unterstuetzen-klein

Info’s in kürze

20180425_210546-1Hallöchen ihr Lieben,
ich bin die kleine Bärbel und suche liebe Menschen. Angeschafft um zu bespassen, dann gemerkt, och das Tier macht ja Arbeit, es muss nach draußen und es zerkaut Schuhe, ne, nicht unser Ding.

Gut, jetzt brauche ich zuverlässige Menschen die mich begleiten. Leute, wo ich als vollwertiges Familienmitglied leben kann. Und nicht nur, oh wie süß, oh wie niedlich, ja das bin ich, aber alles andere gehört zum Welpen da sein dazu und das sollte im Vordergrund stehen. Es wird ein längerer Lebensabschnitt mit uns, ihr Menschen sprecht da so von 10 bis 15 Jahren, das sollte auch klar sein...

20180427_101655-1Ich puller ins Haus und wühle im Blumentopf, versuche Schuhe zu töten, klar das mein Personal da aufpasst, ich muss ja auch noch alles lernen.

Nachts bin ich oft munter und undicht, wenn du von zwei bis 5 mal genervt bist und aus der Tiefschlafphase unsanft gerissen wirst, dann lass es lieber sein. Wenn diese unruhige Findungsphase zu ende ist, wird es auch lockerer...

So Freude, wenn ihr ganz sicher seid, das Ich euer Leben bereichern könnte, dann nehmt bitte Kontakt mit den Ansprechpartnern auf, ich bin bereit für die Zukunft.

Schwanzwedelnde grüße aus Bergkamen, eure Bärbel
 

 

Name:

Bärbel

Rasse:

Malteser Mix

Geschlecht:

Hündin

Farbe:

schwarz braun

Kupiert:

Nein

Kastriert:

Nein

Größe:

20 cm

Gewicht

ca. 2,25 Kg

Geboren:

31.01.2018

Herkunft:

Deutschland

Standort:

Bergkamen

 Menschen, Kinder freundlicher Hund , Umgang mit Artgenossen normal.

Ansprechpartnerin Frau Petra Gerlach

Telefon: 02307-299612

Mobil:  0163-2327025 oder

Frau Lisa Schumacher

Mobil: 015758743749

E-Mail: Vermittlung@verlorene-hunde.de