Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

Pflegestellen
logo_natuerlich_bergkamen3

Info’s in kürze

Balu5Hallo ihr Lieben,
mein Kollege, der Zaffi hat mich ja bereits kurz erwähnt. Auch ich suche eine neue Bleibe, aus den Gründen. Ich bin ein aufgeschlossener Dackelmann im besten Alter.

Ich suche nun Menschen die gerne schöne Spaziergänge in der Natur lieben wie ich. In meiner Pflegestelle gibt es noch einen Hund, das klappt prima. Schön wäre ein kleiner Garten wo ich gerne in der Sonne liege und das Leben genießen kann. Kinder mag ich, wenn sie gut mit Tieren umgehen.

Beim Autofahren bin ich gleich dabei und begleite dich gerne, besser als Zuhause alleine zu verbringen, das ist nicht so meins.

 
Dackelfans, wo seid ihr? Ich wäre bereit, meldet euch bitte bei den Ansprechpartnern, bis denne ,euer Balu

 

Name:

Balu

Rasse:

Dackel

Geschlecht:

Rüde

Farbe:

 rot-braun

Kupiert:

Nein

Kastriert:

Nein

Größe:

25 cm

Gewicht

ca. 7 Kg

Geboren:

17.12.2012

Herkunft:

Deutschland

Standort:

Bergkamen

 Menschen, Kinder freundlicher Hund , Umgang mit Artgenossen normal. Katzenverträglichkeit möglich

Ansprechpartnerin Frau Petra Gerlach

Telefon: 02307-299612

Mobil:  0163-2327025 oder

Frau Lisa Schumacher

Mobil: 015758743749

E-Mail: Vermittlung@verlorene-hunde.de