Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

Pflegestellen
logo_natuerlich_bergkamen3
online-einkaufen-tierschutzverein-unterstuetzen-klein

Info’s in kürze

_RG10638Hallo Hundefreunde,
ich bin die Amanda und möchte gerne eine eigene Familie haben. Menschen die sich kümmern und wo ich ein vollwertiges Familienmitglied sein darf. Ich bin ein liebenswerter Tollpatsch, ein wenig grobmotorisch aber sehr lieb.

Wo du hingehst, folge ich dir. Ich bin gerne in deiner Nähe, denn ich muss ja noch alles lernen. Heute war ich auch schon beim Tierarzt und wurde untersucht, habe ich souverän gemeistert, selbst bei den Pieksern, keine Miene verzogen. Hundekontakte im Wartezimmer waren super, ansonsten habe ich mit ganz ruhig und geduldig hingelegt und darauf gewartet bis wir aufgerufen worden sind.

20170904_113818-1Ich lebe mit anderen Hunden in der Pflegestelle zusammen, kein Thema. Auch mit Kindern hatte ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht, das soll auch bitte so bleiben, also wenn Kinder, dann auch solche, sie respektvoll mit Tieren umgehen können.

Ja ansonsten kann ich mehr nicht bellen, wenn du mich kennen lernen möchtest dann melde dich bitte unter der angegebenen Telefonnummer, ich wäre bereit auf das Abenteuer groß werden...
_RG10639

Wer möchte mich auf meinen Weg begleiten, mich souverän führen und mir die große weite Welt zeigen?

Ich warte in Ruhe auf dein Zeichen, eure Amanda
 

 

Name:

Amanda

Rasse:

Briard Mix

Geschlecht:

Hündin

Farbe:

braun schwarz

Kupiert:

Nein

Kastriert:

Nein

Größe:

45 cm

Gewicht

ca. 9 Kg

Geboren:

19.05.2017

Herkunft:

Deutschland

Standort:

Bergkamen

 Menschen, Kinder freundlicher Hund , Umgang mit Artgenossen normal.

Ansprechpartnerin Frau Petra Gerlach

Telefon: 02307-299612

Mobil:  0163-2327025