Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

Pflegestellen
logo_natuerlich_bergkamen3

Info’s in kürze

SANY0129Hallöchen ihr lieben Hundemenschen,
ich heiße Aki und suche leider neue Menschen. Meine Exleute haben sich schweren Herzens von mir getrennt, da sie im Nachhinein gemerkt haben, das sie sich übernommen haben. Finde ich nur fair, denn sie hätten es auch dabei belassen können und ich wäre einfach nebenher gelaufen.

So hatten sie den Mut und sind an Bella Luna e.V. herangetreten. Hier bin ich nun in einer Pflegestelle und muss noch ordentlich lernen. Mit mir lebt der Filou, ein netter Rüde, wir beide verstehen uns gut, also als Zweithund könnte ich mir gut vorstellen zu leben .

Mein Personal sagt, ich bin ein ungeschliffener Diamant, muss noch einiges lernen und brauche halt dementsprechend die passenden Leute mit Verstand, Zeit und Ahnung. Ich habe Jagdtrieb, das nennt ihr Menschen wohl so, wenn ein Hund die Nase auf der Erde hat und gar nicht genug vom leckeren Duft bekommt ,der sich da auf dem Waldboden verteilt hat. Ich ziehe dann auch kräftig an der Leine und möchte gerne quer durch den Wald, übers Feld jagen.

Das geht aber nicht, da ich ja genug Futter bekomme und die Tiere im Wald einfach nicht gejagt werden, so habe ich das verstanden. Aber wen wundert es, in mir sind ja auch zwei Rassen vereint, die für die Jagd bekannt sind. Ich bin unheimlich verschmust, die Einheiten hole ich mir ab, das steht fest. Ich kann Kinder gut um mich haben, allerdings sollten diese standfest und den Umgang mit großen Hunden gewöhnt sein.

SANY0124Im Auto kannst du mich mitnehmen, ich vertrage Autofahrten und liege ganz entspannt hinten und warte ab wo es hingeht. Manchmal geht mit mir der Clown durch, dann klaue ich Sofakissen, Schuhe , all sowas kann ich gut gebrauchen. Auch was so auf dem Tisch rumliegt , ich finde das macht sich viel besser auf meinem Backenzahn ...reine Verschwendung...


So, ihr Lieben, jetzt macht euch mal Gedanken ob ich zu euch und eurem Leben passen könnte. Wenn du sportlich unterwegs bist, dich gerne in der Natur aufhältst und der Aufgabe * starker Jungspund * gewachsen bist, was hält dich dann noch auf?

Meldet euch bitte bei den Ansprechpartnern per Mail bitte eine aussagekräftige Bewerbung mit allen Daten, ich wäre bereit für das Abenteuer Leben.


Ich grüße euch aus Hamm, euer Aki

 

Name:

Aki

Rasse:

Labrador Vislar Mix

Geschlecht:

Rüde

Farbe:

 rot-braun

Kupiert:

Nein

Kastriert:

kastriert

Größe:

60 cm

Gewicht

ca. 28 Kg

Geboren:

02.02.2018

Herkunft:

Deutschland

Standort:

Hamm

 Menschen, Kinder freundlicher Hund , Umgang mit Artgenossen normal. Katzenverträglichkeit NEIN

Ansprechpartnerin Frau Petra Gerlach

Telefon: 02307-299612

Mobil:  0163-2327025 oder

Frau Lisa Schumacher

Mobil: 015758743749

E-Mail: Vermittlung@verlorene-hunde.de